Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ok

Großer Andrang beim EDV-Flohmarkt der WORTMANN AG Montag, 10. August 2015

Nach drei Jahren Pause war auch der 26. EDV-Flohmarkt der WORTMANN AG wieder ein Besuchermagnet. Über 2000 Menschen strömten ins Schnathorster Industriegebiet, um kurz vor Ende der Sommerferien das ein oder andere elektronische Schnäppchen zu ergattern. Bereits zwei Stunden vor Öffnung der Tore waren die ersten Schnäppchenjäger vor Ort.
„Das große Interesse am Flohmarkt der WORTMANN AG ist ungebrochen. Wir wollen ganz bewusst etwas Tolles für die Region anbieten. Aus diesem Grund organisieren wir mit viel persönlichem Einsatz vieler Mitarbeiter unsere Flohmärkte“, sagt Thomas Knicker, Leiter des Einkaufs der WORTMANN AG.

Um 15 Uhr gab es kein Halten mehr. Binnen von Minuten war ein Posten TERRA Pads vergriffen, aber auch Notebooks oder TERRA LCDs waren schnell restlos ausverkauft. Auf jedes Produkt gibt es eine sechsmonatige Garantie.