WORTMANN AG mit DIDACTA-Auftritt sehr zufrieden Dienstag, 10. März 2015

Die WORTMANN AG ist mit dem Verlauf der diesjährigen DIDACTA zufrieden. Viele Schulträger, Lehrer und Fachhändler besuchten den WORTMANN-Stand und überzeugten sich über die vielfältigen Möglichkeiten der TERRA Education Produkte.
Besonders groß war das Interesse am TERRA PAD 1040 EDU. Sein robustes Design, die Vielseitigkeit durch Notebook- und Tabletfunktion sowie die Möglichkeit des Stift-Einsatzes konnten hier punkten. Zudem standen der TERRA MultiPoint Server und der neue TERRA Tablet Trolley zum sicheren Transport von Schul-Tablets im Fokus. Darüber hinaus zeigten die Fachbesucher aus dem Bildungsbereich großes Interesse an dem Projekt TERRA MACHT SCHULE, bei dem Schülerinnen und Schüler unter Anleitung die PCs für ihren PC-Raum selbst produzieren.

Andreas Barkowski und Karl Koopmann aus dem Vertrieb der WORTMANN AG vertraten das Unternehmen auf der Messe: „Die Resonanz auf unseren Auftritt war durchweg positiv. Wir konnten viele qualifizierte Leads generieren. Die Marke TERRA hat sich auch im Bildungsbereich einen Namen gemacht. Unsere Fachhändler kamen teilweise gemeinsam mit Schulträgern, um vor Ort die Vorteile unserer Produkte vorzustellen.“

Die WORTMANN AG wird voraussichtlich auch im kommenden Jahr wieder auf der DIDACTA vertreten sein.