WORTMANN AG spendet Notebook an Tafel Lübbecke Donnerstag, 21. April 2016

Der Unternehmenssprecher der WORTMANN AG Sven Öpping übergab kürzlich ein TERRA Notebook an den Vorsitzenden der Lübbecker Land Tafel Karlheinz Schlüter. Die Tafel versorgt zur Zeit an den sechs Standorten jede Woche rund 1.800 Menschen im Altkreis - darunter 300 Kinder und ca. 400 Flüchtlinge - mit Lebensmitteln.
„Für unsere Standorte benötigten wir zur Datenerfassung der dort zu versorgenden Menschen ein Notebook. Ich bedanke mich im Namen des Fördervereins der Lübbecker Land Tafel herzlich bei der WORTMANN AG für die schnelle und vor allen unkomplizierte Hilfe“, sagt Schlüter.

„Als erfolgreiches Unternehmen trägt man auch eine gesellschaftliche Verantwortung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel engagieren sich Woche für Woche ehrenamtlich, um für andere Menschen da zu sein, die in soziale Notlagen geraten sind. Wenn wir als WORTMANN AG eine Institution wie die Tafel sinnvoll unterstützen können, machen wir das gern.“ so Öpping abschließend.