Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ok

WORTMANN AG verteilt Business-Flyer Montag, 7. September 2015

Auch der dritte Business-Flyer der WORTMANN AG wird in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Auflage von über 4 Millionen Flyern an Geschäftskunden in ganz Deutschland verteilt. Im Jahr 2015 sind das insgesamt weit über 12 Millionen Flyer, die auch wieder über 72 IHK Zeitschriften und acht Handwerkszeitungen verteilt werden.
Im aktuellen BUSINESS Flyer möchte die WORTMANN AG die bestehende Nachfrage nach TERRA Produkten mit interessanten aktuellen Angeboten auf die TERRA Partner lenken. Über die Webseite haben alle Empfänger des Flyers die Möglichkeit einfach und komfortabel einen TERRA Partner zu finden soweit sie noch nicht in Kontakt mit einem Systemhaus oder Fachhändler Ihres Vertrauens stehen.

Die WORTMANN AG unterstützt mit dem Business Flyer aber auch wieder gezielt ihre Fachhandelspartner, die diese kostenlos beziehen konnten. Auch hier wurden wegen des hohen Interesses rund 500.000 Flyer an TERRA Partner direkt herausgegeben.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates sagt: „Die Verteilung unseres BUSINESS Flyers an Kontakte für Industrie, Handel und Handwerk wird durch unsere TERRA Partner sehr geschätzt. Wir bringen mit dieser Form der Werbung die Marke TERRA zum relevanten Zielgebiet, an potentielle Business Kunden, erhöhen die Bekanntheit der Marke TERRA und verbinden Nachfrage und interessante Angebote mit unseren TERRA Partnern. Wir stehen für den indirekten Vertrieb über Systemhäuser und sagen das nicht nur, sondern tun auch was dafür.“