WORTMANN erhöht Server-Abwrackprämie auf 1000 Euro Freitag, 24. April 2015

„Das Supportende für Windows Server 2003 kommt mit großen Schritten auf uns und unsere Kunden Partnern zu. Aus diesem Grund möchten wir auch im zweiten Quartal unseren Fokus auf TERRA SERVER Produkte legen“, sagt Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG.
„Eine Abwrackprämie in Höhe von 500 Euro hatten wir bereits zweimal für unsere Kunden ausgelobt. Im letzten Quartal haben wir dies mit einer Prämie von bis zu 900 Euro wiederholt und setzen nun im Q2 noch 100 Euro obendrauf. Wir freuen uns, je eingesendetem Serversystems eines Fremdherstellers beim Kauf eines neuen TERRA Server einen zusätzlichen Anreiz zu geben, die jeweilige Serverinfrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen“, so Wittland weiter.

Gekoppelt wird die Abwrackprämie mit der mittlerweile traditionellen Caddy-Aktion, in der der Monat für Monat ein nagelneuer Caddy an die Käufer der vierteljährlich wechselnden WORTMANN Aktions-Produkte verlost wird.

Von April bis Juni ist nunmehr wieder der Kauf eines TERRA SERVER 7000 oder TERRA MINISERVER mit Intel Prozessoren somit gleich doppelt gewinnbringend. Zusammen mit Chance auf einen der zu verlosenden VW Caddys, ist bei Rückgabe eines Servers eine Abwrackprämie bis zu 1000 Euro möglich. Das Angebot gilt für den Aktionszeitraum beim Kauf eines TERRA SERVERs mit Windows Server 2012 R2 Betriebssystem im Wert von mindestens 4000 Euro.