Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ok

News

  • WORTMANN AG spendet 60.000 Euro an wohltätige Organisationen 21.12.2015
    Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten übergab der Vorstandsvorsitzende und Firmengründer der WORTMANN AG Siegbert Wortmann traditionell Spenden an sechs lokale und regionale karitative Einrichtungen.
  • WORTMANN AG mit vielen Auszeichnungen 14.12.2015
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die WORTMANN AG darf wieder einmal auf viele Auszeichnungen der Fachpresse stolz sein. „Die Preise sind für uns ein Stück Anerkennung für unsere Arbeit, aber auch für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, ohne die wir nicht so erfolgreich wären. Wir möchten natürlich auch vielen Dank all denen sagen, die für uns und unsere Produkte abgestimmt haben“, sagt Tom Knicker, Leiter des Einkaufs der WORTMANN AG.
  • WORTMANN AG nimmt am Microsoft Cloud Solution Provider Programm teil 09.11.2015
    Heute gab die WORTMANN AG ihre Teilnahme am Microsoft Cloud Solution Provider Programm bekannt. Dieses Programm soll die Beziehung zu Kunden und Partnern intensivieren sowie die Darstellung über die vielfältigen Möglichkeiten der Cloud-Nutzung und deren Vertrieb verbessern und entwickeln. Dabei stehen die Bereiche Direktverkauf sowie eine verbesserte Abstimmung der Produkte und Services beider Unternehmen aufeinander und gemeinsame Verkaufsunterstützungsaktionen im Fokus.
  • Ein Hüllhorster auf Erfolgskurs. Siegbert Wortmann wird heute 60 Jahre alt. 30.10.2015