Autorisierungsformular

Wiederverkäufer + Neukunde

Wir freuen uns, dass Sie Kunde bei der WORTMANN AG werden möchten und machen Ihnen den Anmelde-prozess so leicht wie möglich. Unter Beachtung der folgenden Punkten erhalten Sie einen persönlichen Ansprechpartner im Vertrieb und einen Zugang zum Online-Shop der WORTMANN AG und können so auf TERRA PADs, Notebooks, PCs, Workstations, Server, Storage, ThinClient und LCDs sowie Peripherie, Komponenten und Software namhafter Hersteller wählen. Die WORTMANN AG vertreibt ausschließlich indirekt über Fachhändler und Systemhäuser. Voraussetzung für die Anmeldung ist daher, dass Sie Wiederverkäufer im IT-, TK- und/oder Elektro-Fachhandel sind.

Erforderliche Unterlagen

  • Gewerbenachweis
    Bei Einzelunternehmen + GbR-Gesellschaften (Bitte bei GbR beachten: Von jedem Gesellschafter muss ein separater Gewerbenachweis vorliegen) Wir akzeptieren nur Unterlagen mit einen Stempel / Siegel der zuständigen Behörde / Gemeinde.
  • Handelsregisterauszug
    Bei GmbH, AG, KG, OHG, UG, Ltd.

Zahlungsmodalitäten

Eine Zahlung im SEPA-Firmenlastschriftverfahren mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen (einer positiven Bonitätsprüfung vorausgesetzt).

Nach erfolgter Anlage Ihres Kundenkontos, können Sie das Mandat im Portal der WORTMANN AG downloaden. Nach der benötigten Rücksendung des Formulars stellen wir Ihr Kundenkonto entsprechend ein. Alternativ können Sie per Vorkasse oder Barnachnahme beliefert werden. Individuelle Zahlungsbedingungen besprechen Sie im Weiteren mit Ihrem Ansprechpartner.