Die WORTMANN AG steht für ein Maximum an Kundenorientierung, auch im Service.

TERRA Service ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Wortmann AG. Wir verantworten unseren Service selbst und arbeiten eng mit unseren TERRA Servicepartnern zusammen. Bereits seit 1995 gibt es ein TERRA Servicenetzwerk in Deutschland. Heute betreuen über eintausend TERRA Servicepartnerunternehmen mehrere hunderttausend Geräte in Europa.

Trotzdem kann sich jeder einzelne Kunde auf eine persönliche und kulante Betreuung verlassen. In den meisten Fällen ist Ihr Terra Systemhaus auch gleichzeitig Ihr Servicepartner. Mit TERRA Serviceprodukten profitieren Sie daher gleichzeitig von der persönlichen Betreuung Ihres Systemhauses und der Sicherheit des erfolgreichsten unabhängigen IT-Anbieters in Deutschland.

Das ermöglicht auch große Flexibilität: Wenn Sie einen Server mit drei Jahren Garantie erwerben wird Sie ihr TERRA Partner am Ende der Garantie fragen ob Sie noch ein weiteres Jahr Garantie wünschen. Wenn Sie wollen können Sie von Jahr zu Jahr verlängern und auch Aufrüstungen nacherfassen. So kaufen Sie nur den Service, den Sie auch wirklich brauchen.

Die meisten TERRA Produkte können Sie mit fünf Jahren Garantie und Service erhalten, für einige bieten wir Ihnen sogar bis zu acht Jahre an. Die Eigenverantwortung für den Service lässt uns nie den Blick für einwandfreie Qualität verlieren.

Einige Leistungen finden Sie nur bei uns. Zum Beispiel TERRA Medieneinbehalt: Wenn vor Ort eine defekte Festplatte getauscht werden muss, können Sie den alten defekten Datenträger behalten und müssen nicht befürchten, dass Daten Ihr Haus verlassen.

Wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zu unseren Serviceprodukten haben oder einen Servicepartner suchen erreichen Sie uns direkt unter serviceteam@wortmann.de.