Stiftung Warentest: Kunden sind mit TERRA Notebooks sehr zufrieden Mittwoch, 9. Oktober 2019

Mit einer groß angelegten Studie hat die renommierte Stiftung Warentest die Zufriedenheit und die Zuverlässigkeit von Smartphones, Notebooks und Fernsehern in einer Onlineumfrage für die Septemberausgabe ihres Magazins gemessen. Über 12.300 Teilnehmer wirkten mit und lieferten interessante Ergebnisse.
Bei der Kundenzufriedenheit bei Notebooks belegt die ostwestfälische WORTMANN AG hinter den Global Playern Apple und Microsoft Platz 3 und lässt andere große Hersteller wie Dell, Samsung, Acer, Medion oder Acer hinter sich.

„Dieses Ergebnis freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Firmenphilosophie“, sagt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates. „Seit je her sehen wir die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung als einen wichtigen Bestandteil dieser. Durch den indirekten Vertrieb und einem Servicenetz von über 10.000 Fachhändlern ist unser Ziel, stets ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.“