Windows 8.1 Pro für Schulen zu Sonderkonditionen Montag, 17. Februar 2014

Im Rahmen des „Microsoft Shape the Future“ Programms bietet die WORTMANN AG Schulen TERRA PCs, Notebooks und Tablets mit vorinstalliertem Windows 8.1 Pro zu Sonderkonditionen an. Damit unterstützen die WORTMANN AG und Microsoft aktiv den weiteren Ausbau von IT-basierten Infrastrukturen im Schulwesen, um Lernenden und Lehrenden eine moderne Umgebung für Unterricht zur Verfügung zu stellen.

Bezugsberechtigt sind alle öffentlichen Schulen in Deutschland soweit eine Teilnahme des jeweiligen Bundeslandes am bestehenden FWU Rahmenvertrag durch das Kultusministerium des jeweiligen Landes beantragt wurde. Die Bezugsberechtigung wird im Rahmen der Angebotserstellung geprüft.

Die WORTMANN AG bietet speziell für diese Initiative Sonderkonfigurationen der TERRA PCs, Notebooks und Tablets an. Bei Bedarf sind auch individuelle Konfigurationen möglich. Schulen können die Systeme über Fachhändler und Systemhäuser anfragen und beziehen.

„Noch nie war es so einfach und günstig für Schulen moderne IT Systeme mit Microsoft Windows zu erhalten. Wir freuen uns, mit diesem Angebot einen Beitrag zu Entlastung der Finanzen unserer öffentlichen Schulen leisten zu können“, sagt Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates.