Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ok

WORTMANN AG beim Industriepreis 2015 in den Top 10 Mittwoch, 29. April 2015

Zum Start der HANNOVER MESSE am 13. April wurden die glücklichen Gewinner des INDUSTRIEPREIS 2015 bekannt gegeben. Auch die Jubiläumsauflage des Industriepreises war laut Ausrichter wieder ein voller Erfolg. Unter dem Motto Netzwerk der Zukunft wurden unzählige Bewerbungen eingereicht, sodass der Bewerber-Rekord aus dem Vorjahr abermals erreicht werden konnte.
Insgesamt 14 Kategorien standen interessierten Unternehmen für ihre Bewerbung zur Verfügung. Die WORTMANN AG nahm mit ihrem TERRA PAD 1061 Pro teil, das perfekt den Ansprüchen der modernen Industrie entspricht. Mit einem sehr guten Platz in den Top 10 wurde der Tablet PC des Hüllhorster IT-Unternehmens ausgezeichnet.