WORTMANN AG ehrt langjährige Mitarbeiter Dienstag, 23. Dezember 2014

„Ein sehr gutes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns“, begann Siegbert Wortmann seine alljährliche Ansprache bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Kaiser Dorfkrug in Isenstedt. Er bedankte sich bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und stellte fest: „Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit über 470 Teilnehmern eine erneute Rekordbeteiligung bei unserer Weihnachtsfeier. Das zeigt mir, wie gut das Arbeitsklima bei der WORTMANN AG ist.“
Neben gutem Essen und kühlen Getränken wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Dienste geehrt. Mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde der WORTMANN AG bedankte sich der Firmengründer bei Andreas Bökemeyer, Ulrike Hachmeister, Kerstin Lusmüller, Eckart Meyer, Jens Spudat, Michael Kahre sowie Karl-Heinz Kröger für 25 Jahre Arbeit bei der WORTMANN AG. Bei Oliver Coors, Mark Dryer, Michele Hartmann, Petra Hermjohannes, Andrea Kampf, Jürgen Krato, Harald Kühn, Dieter Nolte, Maik Ruschmeier, Heinrich Schmidt, Volker Spechtmeyer, Thorsten Steinmeier, Lars Stell, Frank Werner, Achim Pries, Angelika Bönker und Tanja Meyer für 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit.

Für 10 Jahre im Unternehmen wurden Andreas Abrams, Andreas Barkowski, Janina Bönker, Marianne Bonus, Paul Ens, Stefan Hamel, Manuel Jostmeier, Emel Kaisoglu, Thomas Krato, Monica Kröger, Viktor Martens, Aninka Mumsen, Swetlana Scherkowski, Sascha Wiebe, Sabrina Appelt, Beate Hartel und Axel Lehmkuhl geehrt.