WORTMANN AG geht auf Frühlings-Kinotour Montag, 1. Februar 2016

Zum 14. Mal macht die WORTMANN AG mit ihren Roadshow-Veranstaltungen Halt in den großen Kinosälen Deutschlands. Fokussiert werden Themen rund um die neuesten TERRA Systeme, TERRA Cloud Services sowie die aktuellen Microsoft Produkte. Neben dem informativen Part steht auch in diesem Frühjahr wieder Unterhaltung auf dem Programm. Wieder können die Händler zum Abschluss des erfolgreichen Tages ihren aktuellen Wunschfilm sehen.
Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG, ist auch dieses Mal optimistisch: „Die TERRA-Roadshows sind eine optimale Plattform, sich über Neuigkeiten aus dem Hause WORTMANN zu informieren und mit anderen lokalen und regionalen Händlern ins Gespräch zu kommen. Dafür fahren wir zu unseren Kunden und Partnern und nicht umgekehrt. Das hat sich bewährt! Zudem werden wir wieder unter allen Teilnehmern pro Standort je ein TERRA PAD 1061.“

Die WORTMANN AG wird mit ihrer Tour in rund vier Wochen zehn deutsche Städte sowie in Österreich Salzburg und in der Schweiz Zürich besuchen. Das Unternehmen gibt ihren Kunden und Partnern ein Update zu allen TERRA Produktbereichen. Außerdem informiert es über das neue TERRA CLOUD Center und dem Marketplace für Cloud Services in der TERRA CLOUD sowie dem Thema E-Mail Archivierung. Außerdem wird ein Überblick über Windows Server 2016 gegeben und eine Vorstellung der Managed Service Lösung von ServerEye präsentiert.

Zum Abschluss der Veranstaltungen lädt die WORTMANN AG ihre Gäste mit einem Gutschein für Popcorn, Nachos oder anderen Leckereien zu einem unterhaltsamen Kinoabend ein. Die Veranstaltung ist kostenlos für alle Partner. Auch Fachhändler, die aktuell noch kein Partner der WORTMANN AG sind, sind herzlich eingeladen, um sich erste Eindrücke zu verschaffen.

Für folgende Termine können sich interessierte Händler mit ihren Kunden online unter www.wortmann.de/roadshow anmelden:

16.02 Bad Oeynhausen
17.02 Hamburg