Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ok

WORTMANN AG mit „Come together“ und Roadshow hochzufrieden Donnerstag, 19. Oktober 2017

Turbulente Wochen bei der WORTMANN AG mit gutem Ergebnis. Kaum war die vierwöchige Roadshow durch zehn deutsche Städte plus der österreichischen Hauptstadt Wien geschafft, stand auch schon der jährliche Händlertag „Come together“ im unternehmenseigenen Schulungszentrum auf dem Kalender. Die Verantwortlichen der WORTMANN AG verbuchen den hohen Aufwand als großen Erfolg.
Auf der Herbst-Tour präsentierten die IT-Spezialisten aus Hüllhorst in den Kinosälen der Republik die neuesten TERRA Systeme, TERRA Cloud Services, das Schulkonzept „Classroom out of the box“ sowie die aktuellen Microsoft Produkte.

Roadshow-Head Swetlana Scherkowski blickt zufrieden zurück aber auch nach vorn: „Das Konzept der Kino-Roadshow, das wir nun bereits zum 16. Mal durchführen hat sich mehr als bewährt. Wir sind mit dieser Art von Event ganz nah bei unseren Kunden und Partnern. Das kommt gut an, denn die Besucherzahlen sind mehr als stabil. Darum wird es im Frühjahr auch die 17. Ausgabe unserer Roadshow geben.“

Der traditionelle Händlertag der WORTMANN AG war ebenfalls sehr gut besucht. Rund 800 Fachhändler aus ganz Deutschland reisten an, um sich in zahlreichen Fachvorträgen zu informieren oder die Stände der zahlreichen Aussteller in der Messehalle zu besuchen. Zudem konnten sie an Führungen durch das Unternehmen und durch das TERRA CLOUD Gebäude teilnehmen.

„Wenn nach einer gut frequentierten Roadshow durch ganz Deutschland nochmals 800 Fachhändler zu unserer Hausmesse kommen, dann muss das Interesse an unseren Produkten und Services eindeutig groß sein. Die WORTMANN AG ist seit je her Partner des Fachhandels und möchte unseren Kunden und Partnern nicht nur mit guten Produkten, sondern ferner mit den nötigem Knowhow darüber unterstützen und versorgen. Aus diesem Grund werden diesen Weg auch genauso konsequent weitergehen“, resümiert Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG zufrieden.