Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ok

WORTMANN AG mit Hannover Messe sehr zufrieden Mittwoch, 6. Mai 2015

Die WORTMANN AG war in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe vertreten. In Halle 9 Stand H23 gab das Unternehmen einen Einblick in ihr Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot. Von TERRA Tablets für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen sowie kundenspezifischen OEM Appliance Lösungen.
„Viele Messebesucher zeigten großes Interesse an den Produkten unseres Standes. Zwar kannten viele die Marke TERRA bereits, doch haben sie bis dato noch nicht mit dem Bereich Industrie in Verbindung gebracht und waren positiv überrascht über unser Produktspektrum und -qualität“, sagt Sascha Gießler aus dem Vertriebsteam der WORTMANN AG.

Darüber hinaus zeigte das ostwestfälische Unternehmen als Partner von PNY in Halle 7 Stand C40 ihre aktuellen TERRA Workstations sowie Server und LCDs für Ingenieurbüros bzw. Entwicklungsabteilungen in der Ausstellung von PNY. Ein besonderes Highlight war dabei die TERRA HPC Workstation mit 72 Cores.

„Der Messeauftritt hat sich überaus gelohnt. Wir konnten eine große Anzahl qualifizierter Leads generieren. Aufgrund der durchweg positiven Resonanz ist ein erneuter Auftritt hier in Hannover höchstwahrscheinlich“, so Gießler abschließend.