Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ok

WORTMANN AG mit vielen Auszeichnungen Donnerstag, 8. Dezember 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die WORTMANN AG darf wieder einmal auf viele Auszeichnungen der Fachpresse stolz sein. „Die Preise sind für uns ein Stück Anerkennung für unsere Arbeit, aber auch für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, ohne die wir nicht so erfolgreich wären. Wir möchten natürlich auch vielen Dank all denen sagen, die für uns und unsere Produkte abgestimmt haben“, sagt Tom Knicker, Leiter des Einkaufs der WORTMANN AG.
Das ostwestfälische IT-Unternehmen wurde von der Computer Reseller News für seine Leistungen bei der Fachhandelsbetreuung als CRN Excellent Distributor 2017 ausgezeichnet.

Gleich zwei Auszeichnungen erhielt WORTMANN von der IT Business News mit dem IT Business Distri Award 2016 in Platin der Kategorie „Desktops & Notebooks“ und in Gold in der Kategorie „Cloud Computing“.

Aber auch international konnte das Unternehmen abermals abräumen. In der Schweiz wurde die WORTMANN AG beim Swiss IT Media Disti Awards bereits zum fünften Mal in Folge in der Kategorie Komponenten/Peripherie & Zubehör mit einer Gesamtnote von 5,51 ausgezeichnet.