Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ok

WORTMANN AG präsentiert Vertriebsmodel der Zukunft in Workshop Donnerstag, 20. Oktober 2016

Wie großartig wäre es, wenn man sich als Kunde um seinen PC-Arbeitsplatz nicht mehr kümmern müsste, wenn er praktisch nur noch aufgestellt würde und bis zum Austausch für ein Neugerät nichts aber auch gar nichts an zusätzlicher Arbeit anfiele. Updates, Problembehandlungen, Softwarebestellung – alles schon mit drin!
Genau das ist die Idee des „TERRA WORKPLACE AS A SERVICE“. Die WORTMANN AG als Deutschlands größter unabhängiger PC-Hersteller möchten ihren Kunden und Partnern in einem Workshop ein Geschäftsmodell vorstellen, das sowohl kunden- als auch zukunftsorientiert ist.

Zur Zeit wird in sieben deutschen Städten vom 11. Oktober bis 4. November aufgezeigt, warum dieses Geschäftsmodell gerade für mittelständische Unternehmen oder Systemhäuser mit Lösungsprodukten interessant ist. Die WORTMANN AG vereinigt die sechs Bausteinen TERRA PRODUKTE, TERRA CLOUD, DISTRIBUTION, SERVICE, Finanzierung sowie Partnerschaften. Das Unternehmen ist somit in der Lage seinen Partnern die nötigen Elemente anzubieten, um einen Full-Service zu etablieren. Die Schulung richtet sich in erster Linie an Geschäfts- und Vertriebsleitungen.

TERMINE
11.10.2016, Stuttgart
12.10.2016, Darmstadt
18.10.2016, Neu-Ulm
20.10.2016, Kassel
02.11.2016, Leipzig
03.11.2016, Hamburg
04.11.2016, Hüllhorst