Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ok

WORTMANN AG zufrieden mit CeBIT KickOFF 2015 Freitag, 27. März 2015

Volles Haus bei der WORTMANN AG. Das ostwestfälische IT-Unternehmen lud am 16. März ihre Kunden und Partner zum mittlerweile traditionellen CeBIT KickOFF im eigenen Hause ein. Rund 350 Besucher folgten der Einladung und nutzten die Chance auf Firmenführungen durch das gesamte Unternehmen am Standort Hüllhorst am Morgen und Vorträge und Diskussionen im unternehmenseigenen Schulungszentrum am Nachmittag. 
Um unnötigen Messestress zu vermeiden empfängt das IT-Unternehmen seine Fachhändler zum Start der CeBIT unter dem Motto „Völlig entspannt ins Messegetümmel stürzen“, da die räumliche Nähe zu Hannover (rund 100 km) dies anbietet. Abschließend gab es wie bereits in den vergangenen Jahren eine Abendveranstaltung in der Kurstadt Bad Oeynhausen. Einen besonderen Stellenwert bekam dabei die Bekanntgabe des ersten Gewinners des Jahres eines nagelneuen VW-Caddys. Gewonnen hatte die Firma Corent Networks, die durch den Geschäftsführer Jens Pommerenke vertreten war.

„Wir sind mit der diesjährigen Veranstaltung wieder sehr zufrieden“, resümiert Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG. „Wir konnten ein weiteres Mal feststellen, dass unsere Partner die Möglichkeit gern wahrnehmen, nicht nur das Unternehmen WORTMANN AG kennen zu lernen, sondern auch den Kontakt und das Gespräch mit Kollegen suchen. Wir bieten direkt vor der CeBIT ein entspanntes Forum, da auf der Messe selbst durch Terminstress vielen die Zeit dafür fehlt.“